"Weiß" vor Augen und Schwindel - HILFE!

3 Antworten

Dann hast Du offensichtlich zu niedrigen Blutdruck oder Du tust alle erwähnten Dinge zu schnell.

Probier mal eine Zeit lang, ob es immer noch eintritt, wenn Du die Aufrichte-Vorgänge langsamer verrichtest.

Wenn es nicht hilft, musst Du Deinen Blutunterdruck therapieren lassen.

Hey,

das war bei mir damals so, als ich in Ohnmacht gefallen bin. Erst weiß, dann schwarz.
Wenn du aufstehst usw. kommt es evtl daher, dass dein Kreislauf das nicht packt. Am besten erst hinsetzen dann aufstehen ^^ Dann gehts besser 11 Solange du nicht umkippst sollte es eigentlich nicht schlimm sein ^^

Da mußt Du mit zum Arzt,das geht nicht anders