Aufgemalte Schamhaare wegbekommen?

12 Antworten

Ich befürchte Trollalarm...

Ansonsten probier es mal mit einer alkoholischen Händedesinfektion. Aber nicht aus lauter Übermut damit an die Eichel kommen, sonst hast du Freude…

Falls das nicht zu Hand ist, kannst du mal schauen, ob du in eurem Badezimmer ein Hautpeeling auftreiben kannst – weggehen wird es damit nicht komplett, aber zumindest blasser werden…

Versuche es mit Öl, ansonsten es wird mit der Zeit Verschwinden.

und wie war es,der Arztbesuch ist ja nun vorrüber

BingoDino
Fragesteller

okay danke ich schau mal was da steht

newcomer  06.06.2019, 15:09

Nagellackentferner und Alkohol auf Intimbereich ?

Nun die Farbe geht ab aber die Haut bleibt sehr gerötet zurück.

Dann hat er erklärungsnot was da los ist

BingoDino
Fragesteller
@newcomer

wieso geht das nicht einfach mit seife?

CaptainCosmotic  06.06.2019, 15:23
@newcomer

Meistens ist ein wenig Nagellackentferner nicht sehr aggressiv. Besonders wenn man es danach eincremt

BingoDino
Fragesteller
@CaptainCosmotic

Hab ich aber keinen. oder falls meine mutter hat keine wohnung wo der ist.