meine mutter will NICHT mit mir zum arzt .............................. -.-

7 Antworten

Aufgrund deines namens nehme ich stark an das du 13 (?) bist! Grundsätzlich ist deine mutter verpflichtet mit zum arzt zu gehen - wenn du aber deine kassenkarte hast - geh einfach allein - glaub aber das du sie brauchst wegen evtl. Rezepten etc - aber das sagt dir der Arzt!

Dann geh doch alleine?

Wie alt bist du überhaupt?

Ich gehe schon mit 14-15 Alleine zum Arzt..

ich geh nie allein ich darf auch nicht allein weil ich autismus habe und da darf ich nicht allein .................................

Manche Ärzte machen auch hausbesuche. Falls dein Hausarzt dies jedoch nicht macht, geh einfach alleine zu deinem Arzt du brauchst nur deine Krankenkarte. Hab ich auch gemacht ist kein Problem. Natürlich musst du vorher noch bei deinem Arzt anrufen und einen Termin ausmachen.

Deiner Mutter vernünftig sagen dass Du Dich sehr unwohl fühlst und der Meinung bist, dass Du nen Doc brauchst.

  • geh alleine
  • frage Nachbarn
  • frag Verwandte
  • ruf beim Arzt an

...