Auf leeren Magen jetzt Eis essen?

7 Antworten

Ich weiß nicht, wie oft ich schon morgen zum Frühstück vor allem Anderen Eis gegessen habe. Das hat mir noch nie etwas ausgemacht. Was soll auch passieren? Mehr als ein bisschen Magenschmerzen kann es ja nicht geben und das wirst du schon ertragen.

Kannst du machen. Ob dir das gut bekommt oder nicht kann man aber nicht sagen. Persönlich würde ich das Eis aber nicht essen. Vor allem nicht so früh am morgen. Da brauch ich Persönlich erstmal was richtiges zu essen

Bevor das Eis in den Magen gelangt, hat es schon Körpertemperatur erreicht. Daher kein Problem.

Eher nein. Probiere es einfach mal aus.

Lieber nicht - kann sein, das es davon Bauchschmerzen gibt.