Au Pair Jahr abbrechen wegen Heimweh?

2 Antworten

Bleib da. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Probiere immer wenn du in "ein Loch fällst" irgendetwas anderes mit anderen zu machen. Sich dann zurück zu ziehen ist das schlechteste was man machen kann. Bleib das umso länger und umso besser du dich dort zurecht findest umso einfach gehts. Das du die Familie gewechselt hast war vielleicht gut für dich aber nicht für dein Heimweh. Da du dies erneut runter kämpfen musst. Spreche da aus Erfahrung. Fahre seit 9 Jahren ins Pfadfinder Lager und habe schon sehr sehr viele mit Heimweh erlebt. Gegangen ist deswegen in den 9 Jahren genau eine Person. Weil sie sich Burbach in sich zurück gezogen hat.

Hallo!

Au Pair Jahr abbrechen wegen Heimweh?

Nein! Zumindest noch nicht. Du bist erst seit einem Monat hier in den USA und erst seit ein paar Tagen bei der neuen Familie. Warte erstmal ab wie sich alles entwickelt bevor du aufgibst!

Schoen dass es dir in der neuen Familie gefaellt! Sprich mit den Gasteltern und Freunden ueber dein Heimweh. Gehe zu Aupair treffen von der Organisation und unterhalte dich mit anderen Au Pairs, die verstehen dich und deine Gefuehle.

Geh' in ein deutsches Restaurant essen oder koche etwas deutsches fuer deine Gastfamilie. Erzaehle ihnen von kulturellen Unterschieden und typisch Deutschen Dingen. Bitte sie dich zu typisch Amerikanischen Plaetzen zu bringen bzw. geh selber oder mit deiner Freundin.

Ich nehme mal an fuer dein J-Visum hast du sicher einige Tausende Euro hingeblaettert. Wirf das (noch) nicht weg! Als Au Pair verdienst du ja einiges und hast vermutlich sogar einen US-Fuehrerschein.

Schau dir die Natur an! Schau dir die Staedte und Sehenswuerdigkeiten an. Versuche den Amerikanischen Lebensstil. Schlage Wochenendausfluege mit der Gastfamilie vor. Suche dir ein tolles Hobby. Mach viele Fotos. Skype mit Freunden von Deutschland.

Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem selben Thema oder kann mir einen guten Rat geben?

Hier: https://www.google.de/search?source=hp&ei=D9J9W8SbKIHNjwShj4noBg&q=heimweh+im+auslandsjahr&oq=heimweh+im+auslandsjahr&gs_l=psy-ab.3..0i22i30k1l6.274.4058.0.4307.23.23.0.0.0.0.101.1894.20j2.22.0..2..0...1.1.64.psy-ab..1.22.1885...0j0i131k1j0i19k1j0i22i30i19k1.0.8TlHX9Fhmns

LG