Attest wegen praktischer Fahrprüfung ergattern?

4 Antworten

entweder du machst einfach die Prüfung (ist nicht schlimm, hatte heute morgen Prüfung und sie dauert max. 45 minuten) oder du gehst zum arzt und lässt dih krank schreiben aber ihm zu erklären, dass du ein Attest braucht um deine praktische prüfung zu 'schwänzen' würde ich auf keinen fall machen. Dann tuh lieber so als hättest du ne Grippe oder irgenswas..

An deiner Stelle würde ich aber die Prüfung einfach hinter dich bringen, denn dein Fahrlehrer hat dich nicht umsonst angemeldet,sondern weil er denkt du kannst es schaffen...

1. ist das höchst Illegal, wenn ein Arzt ein Attest ausstellt, ohne, dass man krank ist.

2. Bekommt man von der Schule zumindest frei, wenn man praktische Prüfung hat.

wodurch kannst du den Termin denn nicht wahrnehmen?

Was ist denn an diesem Termin noch?
Wenn es wirklich sehr wichtig ist, kannst du bestimmt auch bei der Fahrschule anfragen, ob man es verschieben kann.

Du sagst, dass sie sich strafbar machen und willst sie trotzdem darum bitten. Das ist nicht dein Ernst, oder?