Asthmaspray rezeptfrei in Italien?

1 Antwort

Nein. Diese Mittel sind auch in Italien rezeptpflichtig. Und in Italien ein Rezept zu bekommen ist viel schwieriger als hier; man hat nicht mal freie Arztwahl. Nimm dein Spray lieber von hier mit, wenn du schon nach Italien reisen musst (Vorsicht, die Rückreise wird komplizierter als bisher. Quarantäne und 2 Tests, ohne Pardon)

davidbrendel
Fragesteller

Hm ok danke .. und zur Rückreise, seit 05.07 gültig bis dato ohne Änderungen des auswärtigen Amtes, bisher reicht Genesen geimpft oder negativ getestet vollkommen aus oder hab ich da was falsch verstanden ?