Asthma Spray und Shisha rauchen?

4 Antworten

Asthma is ne Lungenkrankheit, da solltest du n weiten Bogen um Rauch jeglicher Art machen. Selber rauchen ist dabei wohl das größte No-go was es gibt, aber jedem das seine

SomeOne159
Fragesteller

Die Diagnose ist relativ neu und ich habe bis dato immer mal shisha geraucht. Ich habe die Beschwerden eben nur nach dem Sport oder Belastung. Aber noch nie so sehr das ich ein spray benötigt habe

Cephrina413  05.04.2020, 14:18
@SomeOne159

Nur weil es ne neue Diagnose ist ist es trotzdem nicht gesund. Asthma kann sich, wie jede krankheit, sehr verschlimmern. Mach was du willst, ist aber deine Gesundheit die da leidet

Uttenweiler16  05.04.2020, 14:20
@SomeOne159

Trotzdem lass die Finger davon,,es kann tödlich Enden!

Asthma und rauchen vertragen sich überhaupt nicht. Lass es bleiben. Außer das Rauchen, egal ob Shisha, Zigaretten, Zigarren oder was auch immer, viel Geld kostet und schlecht für die Gesundheit ist bringt rauchen überhaupt nichts.

SomeOne159
Fragesteller

Ja ich habe schon vor etlichen Jahren aufgehört Zigaretten zu rauchen. Nur fehlt mir das gemütliche beisammen sein und das "mitrauchen" nur daneben sitzen und zuschauen fühlt sich auf dauer irgendwie an wie das fünfte Rad am Wagen

Silbereiher  05.04.2020, 14:20
@SomeOne159

Dann solltest du dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du dich ohne rauchen wie das fünfte Rad am Wagen fühlst.

Asthma und rauchen (egal was) ... ganz schlechte Kombination!

SomeOne159
Fragesteller

Schade Ok. Fehlt mir halt irgendwie

AbbyAaliyah  05.04.2020, 14:22
@SomeOne159

Das mag ja sein. Aber deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein!

Als Asthmatiker sollst du nicht rauchen weder ne Shisha noch sonstiges !