Aspirin uns Cannabis?

3 Antworten

Es ist mit Aspirin so gefährlich oder ungefährlich wie ohne, da gibt es keine Wechselwirkungen.

Drugkiller  21.06.2019, 13:08

Super,hätte ich nicht besser sagen können! Die Menge macht das Gift

Also ja cannabis sollte nie und halt am bestem nie mit anderem zeug genommen werden aber um dir zu helfen schreibe ich nicht genaustens hin was dann passieren könnte aber halt nichts dazu nehmen wenn man es schon tut

Man kann googeln
"Tote durch Aspirin"...dann erhält man solche Lektüre: http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Paracetamol-und-Aspirin-koennen-toedlich-sein-id18414386.html

Oder man versucht es mit "Tote durch Cannabis" ...und gelangt nach Suche etwas seriöserer Berichterstattung (als BILD oder WELT) auf den Link, den ich im Kommentar ablege.

Drugkiller  21.06.2019, 13:11

sehr viele sterben an Vitamin C Überdosen.LOL

aXXLJ  21.06.2019, 16:26
@Drugkiller

Manche sterben schon bei dem Versuch komisch zu sein...