Ausversehen Tabletten verwechselt?

4 Antworten

Deine Eltewrn sollten dir den PC wegnehmen und dich ins Bett schicken, selten einen solchen Blödsinn hier gelesen.

Solche Tabletten kan man nicht verwechseln, sehen ganz anders aus, und werden in der Regel Morgens eingenommen und immer nur eine.

Was ist das für ein Blödsinn! Die Tabletten sehen vollkommen anders aus, gerade Schilddrüsentabletten, die täglich eingenommen werden verwechselt niemand. Und sie werden auch nie abends eingenommen. Also lügst du hier ! Solltest du wirklich 5x 500mg Aspirin eingenommen haben, dann mit voller Absicht. Umbringen wirst du dich damit nicht. Vielleicht Magenbluten oder Nasenbluten bekommen. ASS hebt nämlich in größeren Mengen die Blutgerinnung auf.

Wolltest Du damit abnehmen und hast die Schilddrüsenmedikamente genommen?

Wie alt bist du denn?

@Poisonousgirl

Notdienst anrufen.

Hättest du den Geschmacksunterschied nicht schmecken müssen?

Ich habe Aspirin ziemlich ekelig in Erinnerung.

Sollte das hier ein Troll Beitrag sein, bitte ich dich damit aufzuhören.

Das nimmt nämlich die Glaubwürdigkeit künftiger Fragen.

Und wenn Jemand wirklich Hilfe diesbezüglich braucht...

@Bauchwehistdumm

War eigentlich nicht Aspirin sondern ASS  500mg protect ist aber ja auch mit Acetylsalicylsäure und ich dachte so würde es nicht so kompliziert sein ...