Amitriptylin mit cannabis?

3 Antworten

Also ich muss ehrlich sagen auch wenn ich das Medikament nicht kenne würde ich es generell nicht machen ich konsumiere nun seit ca 3 Jahren und Cannabis zu mischen (egal mit was) hat bei mir persönlich nie so richtig gut geendet. Wenn du die richtigen Sorten ausprobierst findest du vllt etwas was dir gleichwertig hilft :) Versuche doch eine Zeit lang gras und eine Zeit lang dein Medikament. Und dann schau was dir besser hilft :)

Also abgesehen das dieses Medikament allgemein extrem viele Nebenwirkungen und Risiken hat, würde ich aber sagen das es keine belegten Wechselwirkungen mit Cannabis hat.

Meine Ärztin hat mir heute die Amitriptylin neuraxpharm 40mg/ml verschrieben und mich nach meinem aktuellen Konsum gefragt. Da ich eigentlich nur Cannabis rauche um schlafen zu können sieht sie da keinerlei Probleme in Bezug auf Wechselwirkungen. Je nachdem also was für eine Indikation dahinter steckt, gehe ich von einer grundsätzlichen Verträglichkeit aus.