Kennt einer sich mit Medikament Thioridazin Phenothiazine aus?

3 Antworten

Bei solchen Medikamenten empfiehlt es sich immer, so etwas nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt zu machen. Frag also den Arzt, der dir das verschrieben hat, bevor du mit dem Fasten beginnst.

Vielen dank das mache ich

Das solltest Du mit dem Arzt oder Apotheke absprechen ? Warum willst du fasten die Fastenzeit ist jetzt vorbei u. mach vill eine Diät aber da solltest Du dich beraten lassen Apotheke , Ernährungsberatung .

Ich denke, das geht schon.

Vielen Dank