Hat Aspirin Plus C Wechselwirkungen mit der Pille?

3 Antworten

Wäre mir noch nie zu Ohren bekommen und dann ist das sicher nicht wegen einer Aspirin der Fall sondern man geht da mit Sicherheit von regelmäßiger Einnahme aus ... Ich an deiner Stelle würde nochmal den packungszettel der Aspirin durchlesen und mir weiter keine Gedanken machen

Das habe ich zich mal, auch den der Pille. Ist aber nichts.

Ich würde den Artzt Fragen oder in der Apotheke die helfen dir bestimmt  weiter. Es ist gut möglich das Aspirin Plus C die Pille einschränkt oder sogar unwirksam macht. Viele Antibiotika tun das und Aspirin C plus ist ja so was ähnliches von daher solltest du dich unbedingt informieren.

Stimmt leider in keinster weiße ! Aspirin ist acetylsalicylsäure und KEIN Antibiotikum oder ein Verwandter Stoff ( Penicillin , clindamycin oder Cotrim ) !!!! Bitte erst informieren bevor man solche Aussagen macht

Bei Fragen bzgl. der Wechselwirkungen solltest du immer einfach die Packungsbeilage zur Hand nehmen. Aber generell wäre es mir neu das Aspirin Wechselwirkungen mit der Pille hat.

Bei Unsicherheiten kannst du auch einfach den Arzt fragen.