Abtreibung und cannabis

3 Antworten

Es ist leider nicht möglich, gesicherte Auskünfte über Wechselwirkungen zwischen Mifepriston und "illegalen" Drogen zu finden, da hierüber kaum Forschung betrieben oder Ergebnisse veröffentlicht werden.

Es ist aber eher unwahrscheinlich, da Wechselwirkungen von Mifepriston mit anderen (Arzneimittel-)Wirkstoffen nicht bekannt sind.

Alles Gute für dich!

Xxanonymxx00
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja ich hatte bestimmt 1 Stunde im Interner gesucht da ich bei sowas immer sehr vorsichtig bin. Habe die Schmerzen jetzt auch nicht mehr ausgehalten und es einfach getan, bis jetzt gehts mir gut😅

Wenn Du erfahren genug bist im Umgang mit Cannabis und nicht überdosierst (also nicht mehr inhalierst als Du verträgst), sollten keine Risiken bestehen.

Xxanonymxx00
Fragesteller

Ja ich kenne auf jeden Fall meine Grenzen und gehe auch Verantwortungsvoll mit sowas um, Danke für deine Antwort 😊

Drogen nützen deinem Körper nie. Du gehst damit immer eine Gefahr ein. Ist zwar nicht so gefährlich wie rauchen, kann aber sehr schlimm enden für dein Kind.

Xxanonymxx00
Fragesteller

Ich treibe ja ab also ich glaube das schadet dem Kind mehr 😂