Arztbericht Ankunft Dauer?

3 Antworten

Hey,

das kommt ganz darauf an. Also bei mir dauert es teilweise sogar 2-4 Wochen. Ich würde einfach mal kurz bei dem Arzt anrufen, welcher den Bericht schreibt/ geschrieben hat und fragen ob dieser überhaupt schon unterwegs ist zu deinem Hausarzt. Oftmals vergessen die ihn auch gleich weiterzuschicken und da ist es immer gut noch einmal kurz freundlich nachzufragen. Schließlich haben die Arztpraxen teilweise auch recht viel zu tun,

Gruß

Smilla1999
Fragesteller

Danke. Aber Muss man dazu den namen der ärztin wissen, die mich in der Rheumaklinik ambulant untersucht hat ?

Das hängt vom Arzt ab, der den Bericht schreibt. Erkundige Dich dort nochmal, das hilft meistens.

Smilla1999
Fragesteller

okeyy :) danke.

Hi, vermute mal das liegt an dem Arzt, der den Bericht schreibt. Das geht heute ja schon schnell per e-mail.

Rufe doch den noch mal an, dern den Bericht schreiben soll.

LG