Arzt will schnellstmöglich meine Blutwerte besprechen

4 Antworten

Leider kennen wir die Auswertung deiner Blutergenbnisse auch nicht...

Ich weiss das Ärzte solche Auswertungen eigentlich nie am Telefon besprechen.

Es ist jedoch eher ungewöhnlich, dass Ärzte einen Termin (der am Folgetag wäre) auf den heutigen Tag vorverschieben... Eventuell hat petriles Recht und dem Arzt ist morgen etwas dazwischen gekommen.

Oder er hat die Auswertung schon früher erhalten als erwartet und hat sich gedacht "super, ich habe heute nicht viele Termine, dann kann Person xy (also du) ja gleich heute vorbeikommen."

Es kann viele Gründe für das Verhalten des Arztes geben. Also erst mal ruhig bleiben. Tief durchatmen. Einen Tee trinken. (dich ablenken). und abwarten.

Kometenstaub  15.05.2014, 14:36

Die Antwort bekäme von mir einen Stern :-)

dazzyl
Fragesteller
@Kometenstaub

Von mir auch, aber das darf ich noch nicht^^

pinkie90  15.05.2014, 15:00
@dazzyl

Danke vielmals. Euch beiden.

Wenn er dich so schnell zu ihm bestellt,wird es höchstwahrscheinlich etwas dringendes sein.Vielleicht sind deine blutwerte echt schlecht . Jetzt mach dir nicht unnötig sorgen,es wird sich alles klären. Viel glück

Wir können Dir das nicht beantworten. Warte den Nachmittag ab. Und ein Arzt, der so umsichtig ist, dass er Dich nicht warten lässt, ist ein guter Arzt.

Gute Besserung.

Am Telefon macht ein Arzt das nie.

Mach dich nur nicht verrueckt, vielleicht hat er nur nicht so frueh mit dem Ergebnis gerechnet und will morgen frueh in den Feierabend starten und das vom Tisch kriegen.