blutwerte..arzt anrufen?

5 Antworten

Du mußt die Arztpraxis anrufen und nach deinen Blutwerten fragen.Die Rezeption leitet dich zum Arzt weiter.Er wird dir sagen ob alles in Ordnung ist oder nicht, und was weiter zu tun ist!

Du rufst ganz einfach beim Hautarzt an. Wenn die Ergebnisse schon da sind, werden sie dir mitgeteilt.

Also mein Hausarzt (ich rede wirklich nur von meinem Hausarzt!) meldet sich nur wenn Irritationen in meine Werten vorliegen...und was wir dagegen tun sollten oder nicht.

Kein Anruf- Kein Problem^^

Je nachdem, um was für einen Test es sich handelt, würde ich persönlich vorbeigehen. Abgesehen davon finde ich, dass Ärzte gewisse Resultate grundsätzlich nie übers Telefon geben sollten. Was wenn man ein labiler Patient ist, das Ergbnis für den Patienten eine schlechte Nachricht bedeutet und der Arzt einem am Telefon sagt, dass man bitte sofort vorbeikommen solle, man sonst aber immer die Ergebnisse telefonisch bekommen hat.

Ruf an und frage, ob der Test in Ordnung war.