Arzt für alles peinliche Dinge?

Danke für eure Antworten sie haben mich motiviert das ich einfach mal zu meinem Haus Arzt gehe und alles erzähle ich würde das aber gerne alleine machen ohne meiner Eltern sie werden das bestimmt erfahren möchte aber alleine gehen ich habe meine Krankenkassen Karte mehr nicht wie läuft das ab muss ich online einen Termin machen wenn ja was sage ich wieso ich da hin muss?

8 Antworten

Mit einer Beichte hat das nichts zu tun. Du gehst zuerst einmal zu deinem Hausarzt und der sagt dir wie es weiter geht.

bitte nicht sowas wie reiß dich einfach zusammen und geh zu verschiedenen Ärzten

Problem ist, dass Ärzte Vorgaben von den Krankenkassen haben. Eine Phimose ist z.B. eine Angelegenheit für den Urologen. Das ist der Facharzt dafür.

In deinem Fall suchst du zu 75% einen Hautarzt.
Dann bliebe nur noch die Sache mit deinem Calamares-Penis unbehandelt. Und darüber kannst du ja erst einmal mit Mutti reden.

Das ist nichts unnormales und nichts was du selbst verursacht hast. Diese Probleme sind tagtäglich für Ärzte. Du kannst ja sagen, dass du dich lange nicht getraut hast und deswegen die Liste der „Krankheiten“ sich etwas aufgestaut hat. Aber ich sehe da jetzt kein großes ekelhaftes Problem. Alles gehört zum Leben dazu.

Würde die Phimose und den Fußpilz dringend behandeln lassen, unter der Phimose kann sich allmögliches ablagern und den Penis infizieren und krank machen, und der Fußpilz kann ebenfalls Bakterien in den Körper bringen.

Schuppen - Shampoo

Fußpilz - Apotheke, Salbe

Der Rest: Arzt.

Geh einfach zum Arzt. In deinem Fall dein Hausarzt. Glaub mir es gibt nichts was Ärzte noch nicht gesehen haben. Der Arzt wird dich dann je nach dem überweisen. Du bist 15, klar ist dir das in deinem Alter unangenehm. Muss es aber nicht. Mensch ist Mensch, glaub mir da wird kein Arzt stehen und dich für etwas verurteilen oder auslachen… mach dir nicht zu viele Sorgen. 😊 und hey, bevors schlimmer wird, lieber in den sauren Apfel beißen. Der Arzt wird dir egal bei was helfen. 😊