Aroma-Konzentrat E-Zigarette im Auge....?

3 Antworten

Hallo,

es handelt sich um konzentriertes Aroma. Jedes Aroma wird in einem Trägerstoff gehalten. Die Zusammensetzung ist je nach Aroma unterschiedlich.

Wir sprechen über Lebensmittelaromen, es sind keine Giftstoffe vorhanden.

Das Problem ist die Konzentration. Deswegen bei einem solchen Unfall immer gleich gründlich mit klarem Wasser auswaschen. Die Rötung ist normal, auch das Brennen.

Nach einiger Zeit wird es sich normalisieren, keine Sorge..

Wenn Du unter Wasser, in einem Pool die Augen öffnest, hast Du danach, für einige Zeit, auch rote Augen und musst nicht zum Arzt.

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo,

es wird empfohlen die Augen 15 Minuten zu spülen um wirklich sicher zu sein, dass nichts im Auge verblieben ist. Ich würde aufgrund der anhaltenden Rötung einen Arzt aufsuchen. Es gibt kaum was wichtigeres als das Augenlicht.

Viele Grüße