Armband(uhr) mit Erinnerungsfunktion bei Diabetes?

2 Antworten

Unter den digitalen Uhren gibt es einige mit 5 oder mehr Alarmen.

Von Casio z.B. einige Baby G Modelle.

Das Patenkind meines Mannes hat eine Erinnerungsuhr vom Sanitätshaus. Die wurde meines Wissens nach von der Krankenhasse übernommen.

Hallo!

Wenn die Zeitabstände immer gleich sind, könnte man (provisorisch) eine Uhr mit einem einfachen Countdown nehmen.

Dieser müsste dann nur jedes mal neu zurückgesetzt und erneut gestartet werden...

Oder wie wäre es damit (8 Alarme):

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Wobl+kinder+armbanduhr+countdown&rh=i%3Aaps%2Ck%3AWobl+kinder+armbanduhr+countdown

Gruss,

Martin

89Maeuschen
Fragesteller

Danke! Ich schaue mir die Uhr mal an...

Einen Wecker immer wieder anzustellen oder einen Timer zu stellen, schafft der Junge leider (noch) nicht. Wir brauchen etwas, das jeden Tag von alleine wieder zu den entsprechenden Uhrzeiten klingelt, ohne dass man etwas dazu tun muss...