Ausschlag durch Armband von einer Uhr?

3 Antworten

möglich, sieht aus wie eine allergische Reaktion. ob das vom Metall herrührt oder vom Plastik - das wirst rausfinden müssen. Uhr nicht tragen, somit müsste eine Besserung eintreten.

Leonmensch
Fragesteller

OK, danke

Hallo,

das ist mir bei meiner FitBit auch passiert, wenn auch nicht ganz so schlimm. Ich habe dann jeden Tag den Arm gewechselt und auch die Uhr nicht so eng angezogen.
Da du das Armband ganz einfach wechseln kannst, kauf dir einfach ein anderes. Das kostet nur ein paar Euro.

LG

Uhr verkaufen.... Oder zurück schicken, hatten wir auch schon. Allerdings keine Huawei.

Leonmensch
Fragesteller

Hab mich halt so auf die Uhr gefreut, hättest du Vorschläge zu Alternativen wie Leder oder so??

Daywalker1965  01.02.2020, 15:29
@Leonmensch

Nein... Wie gesagt wir haben sie direkt zurück geschickt