Armband von Uhr kratzt. Was kann ich tun?

4 Antworten

Sicher dass es die Verarbeitung ist und du nicht eventuell eine Allergie gegen das Material hast?

Ja, zum Glück ist es keine Allergie. Es sind winzige Haken, die an der Haut reiben. Wenn man mit dem Finger lang fährt, dann spürt man sie.

Wenn du die Rechnung noch hast, dann geh in den Laden wo du die Uhr gekauft hast und reklamiere.
Kann es sein, dass es eine recht günstige Uhr war? Sowas kommt nämlich öfter mal bei den Chinatickern vor.

Naja, die Uhr hat einen Wert von 180€. Da kann man doch schon eher sagen, dass die Qualität gut sein sollte.

ich würde damit zum Uhrmacher /Juwelier meines Vertrauens gehen

Oke, leider habe ich noch keinen Uhrmacher meines Vertrauens gefunden. Wird ja mal Zeit :)

@verreisterNutzer

dann gehe zum Juwelier deines geringsten Misstrauens

nein, das kannst du nicht schleifen, dann ist es hin