Arbeitslos 3 Tage Krankenhaus muß ich das dem Arbeitsamt melden?

7 Antworten

Würde ich besser tun. Wenn sie beispielsweise nochmals wegen Nachuntersuchungen etc. hin muß.

Du mußt eine Krankmeldung auch an das Arbeitsamt abgeben. Die kann dir das Krankenhaus ausstellen. Besser ist das.

Gute Besserung.

Alle Zeiten, in denen man nicht für die Arbeitsvermittlung zur Verfügung steht, muss man dem Arbeitsamt melden....So schnell, wie es eben möglich ist.

Ja sicher ist ja sozusagen ihr Arbeitgeber in gewisser Form. Steht aber auch in der Broschüre wo viele nicht lesen. Vom Urlaub bis Krankmeldung.

Ja, solltet ihr unbedingt melden! Und gleichnach einer Entlassung aus dem Krankenhaus zum Hausarzt, wegen einer Krankenmeldung!