Apotheken 31.12

6 Antworten

Jeder Apotheker kann seine heutigen Öffnungszeiten individuell bestimmen. Vermutlich wird er sich an die Öffnungszeiten der Lebensmittelversorger orientieren und spätestens 13:00 bzw. 14:00 Uhr die Tür abschliessen.

Suche deine Apotheke und frage nach; http://www.aponet.de/service/apotheke-finden.html

danke lazyjo, für den "Stern"

Notapotheken sind für alle Fälle immer geöffnet

Bis 12:00 bestimmt nur.....die kriegen ja immer Extra-würste gebraten....

die kriegen ja immer Extra-würste gebraten

was ist darunter zu verstehen?

@helmutgerke

Dass die Samstags auch in Centern nicht bis 20:00 offen haben müssen...

@paula2008

Das liegt daran, dass immer ein Apotheker anwesend sein muss. Ärzte machen ja auch zu.

Die meisten Apotheken werden, wie auch die anderen Geschäfte, zwischen 13 und 14 Uhr schließen. Dann gibt es immer noch die Apotheken, die Notdienst haben. An jeder Apotheke gibt es einen Aushang mit den Adressen der notdiensthabenden Apotheken.

sicher ab Mittags zu, aber es gibt ja einen Notdienst