Antidepressiva Bupropion 150 mg und Bier trinken gefährlich?

3 Antworten

Es könnte eine Wirkungsverstärkung (meistens des Alkohols, seltener des Antidepressiva) eintreten. Ein Bier (maximal 0,5 l) sollte aber keine grossen Auswirkungen haben.

Riggs80
Fragesteller

Aber das es sehr gefährlich werden kann wenn man mal mehr trinkt oder sogar tödlich enden könnte?

Curasanus  23.04.2017, 11:17
@Riggs80

Natürlich steigt mit zunehmenden Alkoholkonsum auch das Risiko.

Psychopharmaka und Alkohol passen NIE zusammen, aber ein alkoholfreies Bier geht schon.

Sollte man nicht.