Antibabypille von Thailand

14 Antworten

Liebe Majali

Du kannst ganz bedenkenlos in allen Apotheken Thailands die Dir bekannte AB-Pille kaufen. Da ist nichts anderes drin als in Deutschland, denn die werden in Lizenz vom Hersteller, also strikt nach Original-Mixtur, von den thail. Niederlassungen hergestellt. Auch die Sicherheits- und Hygienevorschriften können sich mit unseren messen. Meine Freundin lebt nach Einahme noch immer gesund und munter und wir sind auch noch immer kinderlos...

Eine Packung kostet dort THB 150,- also umgerechnet ca. € 3,30 Daneben gibt es dort auch frei verküflich die "Pille danach" für umgerechnet € 1,50,- ;-) Falls es mal dringend sein sollte... Einziges Problem: Der Deutsche Zoll ! Falls die Dich filzen könnte es für die nicht geöffneten Packungen ein wenig Ärger geben, also steck die irgendwo in die Socken oder so... ;-)

Gewarnt sei man nur vor solchem generischen Vieh-agra-Müll, der auf der Strasse verhökert wird ! Allen anderen, die hier über Dinge urteilen, von denen sie so viel Ahnung haben wie die Kuh vom Eierlegen, die sollten doch bitteschön erstmal eine längere Reise nach Thailand unternehmen, sich dort mit offenen Augen und offenem Geist umschauen und dann überlegen ob sie weiterhin so unqualifiziert daherfaseln... ;-)

Highway311  16.02.2010, 10:33

Stimme der oberen Antwort zu, wenn es sich um eine grössere, anerkannte Apotheke handelt! Nicht in den kleinen Apotheken in den Nebenstrassen kaufen, sondern am Besten in Grossen, meist schon fast Grosshändler! Oder auch nicht in den Apotheken die man in den Supermärkten findest, da gibt es viel Schund, also Kopie!

Viel Vergnügen in Thailand, vergiss den Sonnenhut nicht, ist zur Zeit schon recht heiss, Bangkok momentan 35 Grad am Schatten!

Lass das lieber sein, Geld sparen ist nicht immer das beste!

Würde ich nicht machen, es wird auch immer davor gewarnt.

CrazyDaisy  09.02.2010, 13:33

Diese Fälschungen betreffen in der Regel Potenzmittel wie Via.gra. Wer so etwas kauft, ist selbst schuld.

Ich bin jährlich mehrmals in Thailand und bin geschockt darüber wie unterentwickelt manche von Euch dieses Land halten. Natürlich kannst du in Apotheken auf "die Pille" vertrauen. ich habe sie selbst über 1 Jahr eingenommen, bestens vertragen und bin nicht schwanger geworden.

In Spanien bekommt ihr übrigens auch rezeptfrei und günstiger "die Pille". einfach die alte Packung mitnehmen, so dass sie wissen, dass es mal vom Arzt verschrieben wurde.

wäre sehr vorsichtig damit, zum einen mit der Wirkung und der Einfuhrbestimmung seitens des Zolls. Viele "Pillen" werden auch als Re-Import hier in Deutschland angeboten. Vieleicht auch Deine. Das ist meist günstiger und vor allem sicherer.