Angst zu ersticken wegen schnupfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Atmung ist ein Reflex. Also atme durch den Mund. Oder nutze Nasenspray.

Nein, da passiert nichts aber du wirst schlecht schlafen.

Wenn ich erkältet bin, versuche ich im Schlaf immer durch die Nase zu atmen. Das geht nicht also werde ich davon ständig wach, was sehr nervt.

Deswegen benutze ich Nasenspray, du kannst das auch ein paar Nächte benutzen, das geht wenn es nur ein paar Tage/Nächte sind.

Ne man kann nicht sterben bei einem Schnupfen ! Du brauchst keine Angst haben !

Nein, kann es wirklich :D keine Angst

kann es wirklich nicht* sorry