Angst zu ersticken wegen schnupfen?

4 Antworten

Nein die Atmung ist ein Reflex. Also atme durch den Mund. Oder nutze Nasenspray.

Nein, da passiert nichts aber du wirst schlecht schlafen.

Wenn ich erkältet bin, versuche ich im Schlaf immer durch die Nase zu atmen. Das geht nicht also werde ich davon ständig wach, was sehr nervt.

Deswegen benutze ich Nasenspray, du kannst das auch ein paar Nächte benutzen, das geht wenn es nur ein paar Tage/Nächte sind.

Nein, kann es wirklich :D keine Angst

AnnisWorld  23.10.2016, 23:30

kann es wirklich nicht* sorry

Ne man kann nicht sterben bei einem Schnupfen ! Du brauchst keine Angst haben !