Ersticken während Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Keine Sorge so eine OP wird von Ärzten, gemacht die haben das 1. gelernt und machen das 2. nicht zum ersten Mal.

Es kann bei jeder OP was schief gehen, aber bei einer Zahnoperation ersticken, davon habe ich definitiv noch nie was gehört, ich denke deine Chance auf einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl ist erheblich höher.

Also Augen zu und durch, Du wirst es wie Millionen andere vor Dir ganz sicher überleben :)

Kriegst du eine Narkose? Ich hab die OP selbst hinter mir und es ist gar nicht schlimm. Ersticken wirst du sicherlich nicht, ich hatte zumindest keine Wattepads im Mund. Finde die auch eklig. Und nach dem aufwachen hast du andere Sorgen, als die, ob du dich verschlucken könntest.