Angst wegen Bfd?

2 Antworten

hallo ja ich habe auch sowas gemacht am anfang war es für mich echt langweilig da ich nur geputzt habe und das essen ausgeteilt habe.

als ich dann schon ein paar wochen drin war fing es an mir spaß zu machen da ich tätigkeiten gemacht habe die andere nicht machen durften wie zb. die patienten waschen (alleine) spritzen aufziehen und sogar verabreichen aber das kommt auf jedes krankenhaus anders an aber angst haben brauchst du nicht

Striker76  23.05.2020, 12:50

du musst das vertrauen der schwestern gewinnen wenn du das schaffst hast du gewonnen und kannst dein bfd in ruhe und ohne stress mit sehr viel spaß beenden so habe ich es zumindest gemacht

Wenn du schlecht behandelt wist beim BFD, kannst du dich an deiner Regionalberater oder den Verband bzw. da BAfZA wenden wechseln. ich würde mal positiv an die Sache rangehen, du hast Rechte und kannst die jederzeit anfordern;-)

Man trifft pberall nette und nicht so nette Menschen;-)

https://www.bafza.de/ueber-das-bundesamt/organisation/beraterinnen-und-berater-im-bundesfreiwilligendienst/