Ausbildungsbeginn verschieben?

2 Antworten

Naja, die Praxis muss natürlich auch ihr Personal einplanen.,, kommt natürlich nicht gut wenn du jetzt damit um‘s Eck kommst…

Waffel2
Fragesteller

meinst du das kommt bloed rüber?

Vampire321  25.05.2021, 14:42
@Waffel2

Frag dich selbst:

du arbeitest in einem Betrieb, hast da mehrere Leute die da arbeiten und die alle Urlaub in den Schulferien haben wollen/ wg Schulkindern haben müssen

dann kommt ein neuer Azubi der natürlich betreut werden muss… das fließt natürlich in die urlaubsplanung mit ein.., die steht dann nach einigen Querelen weil wieder nicht jeder seinen Willen /Wunsch erfüllt bekommt.,, jetzt kommt der Azubi fünf Wochen vor ausbildungsbegin und will den Termin wegen des führerscheins(!) ändern

wie gesagt, andere machen sowas locker neben Schule/ausbildung etc…

bezogen auf deine Frage:

Ja, das kommt u.u. RICHTIG blöd rüber

Waffel2
Fragesteller
@Vampire321

Det geht auch freundlicher ;)

Vampire321  25.05.2021, 16:51
@Waffel2

Du fandest das unfreundlich?

ok… ich wünsche dir viel Freude in der Ausbildung… und wenn demnächst mal Taschentücher im Angebot sind, Kauf große Mengen! Du wirst die brauchen

Waffel2
Fragesteller
@Vampire321

Ich kaufe mir Taschentücher und klatsche Sie dir eventuell ins Gesicht. Alles gute Dir. ;)

Vampire321  26.05.2021, 19:10
@Waffel2

Wie gesagt… viel Spaß im Berufsleben.

Waffel2
Fragesteller
@Vampire321

Werde lch haben :)

Vampire321  26.05.2021, 20:32
@Waffel2

Mal schauen wie lange…

Waffel2
Fragesteller
@Vampire321

Bin da optimistisch :)

Das kommt blöd rüber.

Laut deinen Fragen machst du doch eh nix. Was haste dann so viel zu tun? Führerschein machen geht jetzt auch wieder zügig.

Also...nimm die Ausbildung ernst und zieh mal was durch.