Ist der Beruf MFA zu schaffen?

2 Antworten

Hey, mach doch mal ein z.B. Praktikum, da erfährt man schon einiges. Bei mir waren auch Leute in der Berufschule, die nicht so ein gutes Abschlusszeugnis hatten, die haben es auch geschafft 😊 Nur Mut

Mar01
Fragesteller

Ich war für 2 Wochen bei der Bundeswehr Zivil MFA.. es war super gut..! Hab auch eine gute schriftliche Bewertung bekommen.. nur langfristig gesehen habe ich Angst das ich bei Mathe &‘ den anderen Fächern nicht hinterherkomme..

Schnecke007914  29.06.2018, 22:21
@Mar01

Das schaffst du, so schwer ist das nicht 😊 Und zur Not gibt es ja auch noch Mitschüler, mit denen kann man sich ja zusammen setzen und den Stoff noch mal durchgehen 😊

Das ist auf jeden Fall zu schaffen

Mar01
Fragesteller

Ich habe nur Angst wenn ich die Ausbildung beginne, dass ich nicht hinterher komme..

Chantykeiju  29.06.2018, 21:47

brauchst du nicht. Die ist nicht wirklich schwer