Angst vor Thrombose was soll ich tun?

4 Antworten

Thrombose zeigt sich nicht durch Schmerzen überall in den Beinen....

Sind die Beine warm, gerötet ??? Wahrscheinlich nicht.....überleg einmal, was Du gemacht hast, ev. handelt es sich nur um einen leichten Muskelkater....

Oder es handelt sich um Wachstumsschmerzen ??

parsa09
Fragesteller

nichts von denen aber ich denke es ist immer nach dem Fahrrad fahren gekommen

parsa09
Fragesteller

getötet sind sie ganz oben wo der Oberschenkel anfängt also da sind so einzelne striche die gehören zu der ader nehme ich MaK an

BEAFEE  23.06.2015, 19:43
@parsa09

Mach Dir wirklich keine Gedanken !!

parsa09
Fragesteller

ich weiß nicht ob es Wachstums schmerzen sind es kann gut sein denn..es tut mir noch der l Bogen weh die Brust manchmal aber selten meine schultern knie Oberarme

BEAFEE  23.06.2015, 19:45
@parsa09

Du wächst.......

parsa09
Fragesteller

BEAFEE aber ich habe Angst, zudem ich habe hyperchonder oder wie das heißt diese Angststörung

BEAFEE  23.06.2015, 19:47
@parsa09

@parsa.....eine Thrombose ist es ganz sicher nicht ....!! Du steigerst Dich da in etwas hinein....lenk Dich ab....

parsa09
Fragesteller

ok danke beafee! :))

parsa09
Fragesteller

darf ich fragen. wie alt du bist

parsa09
Fragesteller

darf ich fragen. wie alt du bist

BEAFEE  23.06.2015, 19:47
@parsa09

@parsa....ich könnte ganz sicher Deine Mama sein ....-)

parsa09
Fragesteller

achso also schon ein bisschen alter als ich ;)

BEAFEE  23.06.2015, 19:50
@parsa09

Zumindest bin ich nicht mehr im Wachstum - ganz sicher !,.))

parsa09
Fragesteller

danke, sie haben mir echt geholfen!

parsa09
Fragesteller

hihi

BEAFEE  28.06.2015, 23:18
@parsa09

Danke für Das Sternchen !!

Das zeigt mir, gerade in den, für uns erfahrenen Gf-Usern ,schweren Zeiten, dass Erfahrungswerte doch noch etwas wert sind.....DANKE !

Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen wenn es dir sorgen macht, vielleicht bist du auch grade einfach im Wachstum, hast Muskelkater... Es kann mehrere Ursachen haben, nur da kann man dir leider hier nicht weiter helfen =)

parsa09
Fragesteller

danke!hab auch schon überlegt ob es vom Wachstum kommt

Wie kommst du denn darauf dass es Thrombose ist? Kann ja auch ne zerrung oder ein Muskelkater sein.

Dann geh zum Arzt!

parsa09
Fragesteller

mein Arzt hat zz

parsa09
Fragesteller

zu

GravityZero  23.06.2015, 19:35

Dann geh morgen zum Arzt, oder wenn es ganz schlimm ist ins Krankenhaus.

parsa09
Fragesteller

ok

parsa09
Fragesteller

glaubst du das ich ne Thrombose habe

HerrFragen554  23.06.2015, 19:38
@parsa09

Es könnte im Grunde vieles sein, durch den Mangel der Informationen ist hier keine Trombose auszuschließen, jedoch auch nichts festzustellen. Mach auf jeden Fall einen Termin beim Arzt morgen, auch wenn es sich bessern sollte!

GravityZero  23.06.2015, 19:37

Soll ich nachsehen kommen? Woher soll ich das wissen? 1. bin ich kein Arzt, und 2. sitze ich wahrscheinlich 400km entfernt...

parsa09
Fragesteller

aber morgen hat mein Arzt zu