Angst vor Schizophrenie. Den ganzen Tag fiktive Gespräche mit Personen. Was ist das?

2 Antworten

Evtl. die Folgen von dem schlafmangel und dem stress. Muss nicht kann auch Schizophrenie sein, aber diese sind meist stark davon überzeugt das es ihre Personen wirklich gibt. Geh doch mal zum Arzt damit.

HILFREICHfrage
Fragesteller

ja also, die Personen sind zb schwestern Freunde.. also aus dem echten Leben

lauri05121999  22.06.2017, 15:57
@HILFREICHfrage

Ich selbst leide nicht darunter. Aber soweit ich weiß handelt es sich nicht um Bekannte sondern eher um Personen die du gar nicht kennst.

Ne! Du leidest an Googlelismus.

ich führe im kopf die ganze zeit fiktive Gespräche

Allein der Satz schließt Schizophrenie aus.