Kollegin bekommt öfters einmal Beschwerden

3 Antworten

Mit dem Chef reden, den Sachverhalt klären. Fakt ist, der Kunde war unzufrieden, ob es ihre Schuld ist oder nicht, der Chef war nicht dabei, sieht nur unzufrieden Kunden, was soll er denn da denken? Abmahnung ohne konkrete Namensnennung ist meines Wissens nach nicht rechtskräftig

Dann soll sie solche "Fälle" abgeben, bevor sie sich in Diskussionen verrennt. Und vielleicht sollte sie wirklich mal ihren Ton bzw. ihre Art überdenken.

Traurig, daß euer Chef auf anonyme Anzeigen eingeht. Bei uns wird so etwas komplett ignoriert. Grund zur Abmahnung ist so ein Wisch jedenfalls nicht.

skimarion
Fragesteller

das sagen auch ich und einige Kollegen und Kolleginnen, dass sie das auch seltsam finden, das der chef darauf eingeht und Forschung betreibt , wer da wohl für verantwortlich sein könnte.