Angst vor Herzinfrakt?

Wurde was entdeckt?

Nein alles sauber

8 Antworten

Ist bei den Tests was raus gekommen?

Verstehe deine Angst aber es kann auch eine Verspannung sein die sich so zeigt, hatte ich auch schon mal, das dauert nicht lange und ist dann wieder weg

alles sauber

Mir ging es genauso bzw. ist es noch. Bei mir liegt es an fehlenden Harmonen, aber des kann viele Gründe haben. Wenn du ein Ekg und sonstiges schon gemacht hast, kann eigentlich gar nix sein. Herzstechen kann auch vom Rücken kommen wenn man falsch sitzt oder sonstiges. Mach dir nicht so ein Kopf, aber wenn es schlimmer wird würde ich den Kardiologen aufsuchen. Gute besserung:)

sind heute aufgetreten am schreibtisch

extrem nervig

@x3Resolution

Hast du öfter mal Rückenschmerzen? Des kann auch davon kommen. Das nennt sich Bws blockade/ Hws syndrom. Guck dir mal auf Youtube videos an und mach die Übungen. Danach ging es mir auch immer besser.

Geh mal zu Orthopäden oder Physiopraktiker

Die meisten vermeintlichen Herzstiche kommen von Verspannungen des Rückens, und Brustwirbelsäule.(wenn es sonst keinen anderweitigen Befund seitens des Kardiologen gibt.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab bald endlich einen Termin beim osteopathen

Ganz ruhig bleiben, du würdest doch komplett gecheckt!

Ich mache seit 20Jahren mit Extrasystolen rum, manchmal minutenlange Stolperattacken, ist nervig und unangenehm - aber halt echt harmlos.

Das Stechen kann auch eine kurze Verspannung sein!

das stechen macht mir mehr angst..

die Termine beim Kardiologen sind keinen Monat her.. der hätte doch sicher was sehen müssen wenn was wäre..

Keine Angst! Wenn er nichts gefunden hat dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Außerdem hat jeder mal bisschen Herzstechen. Kein Grund zur Sorge :)

Was möchtest Du wissen?