angst vom ausziehen vor dem arzt.......

5 Antworten

Hi red mit deinem arzt wenn es ein guter ist nimmt er dir die angst davor :-) Jeder arzt sieht jeden tag viele menschen nackt wie auch angezogen das für ihn wie ein haendedruckehr nich nur mut bekommst das hin lg

Red doch mit deinem arzt darüber dass es dir unangenehm ist dich vor ihm auszuziehen, er wird dich sicherlich nicht auslachen. Und ich denke es ist nicht unnormal wenn man angst hat sich dort auszuziehen c:

Nein, was soll daran schlimm sein? Der Arzt sieht Dich ja als Patienten und nicht als (kleinen) Jungen, das macht der hundert Mal im Monat.

Alles ist gut -.-

Nein ist es nicht. Der Arzt hat soetwas schon oft genug gesehen. Den interessiert das nicht wirklich :)

Ne ist es nicht. Ich z. B. Musste mich bei meinem Arzt noch nie bei einer U-Untersuchung ausziehen und von anderen die es mussten habe ich nichts Erschreckendes gehört.