j1 ausziehen. schwester. mutter?

10 Antworten

bei mir war es ein kurzer kleiner seh und hörtest, atmung etc wurde abgehört... eben solche standardsachen halt

bin alleine rein musste mich auch ausziehen fand das aber nicht schlimm...

wenn du nicht willst das deine familie dabei ist oder eine arzthelferin nicht gucken soll musst du das einfach nur sagen und der arzt muss sie dann auch raus schicken weil er dich nicht zwingen darf dich vor anderen außer ihm auszuziehen :D und zu der frage ob man sich ausziehen muss ja alles die socken kannst du auch anlassen,

bei jedem ist es unterschiedlich es dauert höchstens eine halbe stunde nicht mehr meistens auch nur 15 minuten :D

hoffe es hat dir geholfen das wichtigste dabei ist sei nicht nervös bleib ganz ruhig :) und ich denke nicht das deine schwester scharf drauf wäre dich nackt zu sehen oder du sie :D

ich habs schon hinter mir (14) :D und das ist garnicht so schlimm :) die fragen dich nur sachen wegen regel undso. ich mussste da alleine hin ... aber ich denk ma deine familie geht dnn raus wenn du es willst. die wiegen dich auch noch dafür musste dich bis auf slip & bh ausziehen :) das wars dann schon :D bei mir war es 5 minuten sache

Ihr seid doch beide groß genug, dass jeder alleine zum Arzt reingehen kann. Ich denke mal, dass auch Deine Schwester keinen großen Wert drauf legt, dass Du dabei bist, wenn sie ihre Untersuchung hat.

Du musst Dich natürlich schon teilweise ausziehen, sonst kann Dich der Arzt nicht untersuchen. Für den Arzt ist das aber nichts besonderes.