Angst Fitnessstudio?

6 Antworten

Kein Mensch interessiert sich für dich.

Das hört sich zwar hart an, aber es ist leider so.

Jeder ist im Studio auf sich selbst fokussiert, es sei denn man sieht jemand der deutlich krasser aussieht als man selbst, da kann es schon passieren dass der jenige angestarrt wird.

Aber ansonsten sind einem die anderen vollkommen egal.

Gruß DayX19

Geh einfach dahin.

Es werden immer und überall Menschen mit mehr Muskeln unterwegs sein, aber damit muss man auch als normaler Mensch klarkommen, auch wenn da solche Muskelprotze rumrennen.

Einfach hin gehen. Man gewöhnt sich dran. Wird besser mit der Zeit.

nein. keine tipps - entweder du gehst... oder eben nicht.

im studio schauen dich immer mal leute an. am anfang weil du neu bist, dann weil du dich bewegst - aber keiner glotzt dich an oder denkt sich groß was dabei. alles nur schweifende blicke die zufällig mal bei dir hängen bleiben.

Völlig normal in Studios, dass auch Übergewichtige dort trainieren