Angst vorm Fitnessstudio!

6 Antworten

Deine Motivation : dein Wunschgewicht ☺ warum schämen , jeder fängt mal klein an! Den ersten Schritt hast du schon geschafft, du hast dein Problem erkannt und willst was ändern! Toll😊 und wenn du regelmäßig zum sport gehst wirst du den Erfolg sehen und wirst süchtig danach werden... und dein Selbstbewusstsein wird viel besser und hinterher wirst du über diese Frage schmunzeln 😊 viel Erfolg und Spaß, das schaffst du!

Hallo Du! Das Problem hatte ich auch ganz lange. Heute habe ich ein absolut normales Gewicht bei einer guten Figur. Wenn ich heute ins Gym gehe und jemand sagt "boah ist die fett" lache ich die PErson aus. Aus dem einfach Grund weil ich finde, dass Respekt dazu gehört, wenn Menschen wie du und ich was dagegen tun wollen und gesünder leben wollen. Niemand kommt als Adonis mit perfekter Figur auf die Welt. Denk dir das einfach wenn jemand doof guckt. oder sieh es als Ansporn, bald schaut dich niemand mehr so an. Außerdem gibt es fitness studios die lange offen haben, ich bin auch oft einfach dann trainieren gegangen wenn nicht gerade stoßzeiten waren, ich mag das gedrängel im gym eh nicht. ansonsten kannst du ja zusätzlich viel auf deine ernährung achten und vielleicht auch öfter mal draußen spazieren gehen, das beschleunigt die ganze gym-abnehmen-sache nämlich noch dazu :)

Viel Erfolg und Kopf hoch!

Du gehst doch ins Fitnessstudio um abzunehmen?! Ich denke mal, dass dir viele dort behilflich sein werden, da sie sehen, dass du was verändern willst ;) Hab letztens erst 'nen Bericht gelesen. Alles Gute!

Geh einfach ins Fitnessstudio, wenn du es wirklich willst dann mach es doch einfach, außerdem wirst du da auch bestimmt neue Leute kennen lernen.

Hey Also ich bin 13 musste mich auch erst überwinden bin erst in so einen Kurs gegangen und jetzt gehe ich 1-2 mal die Woche ich bin einfach mal hingegangen und Freunde findest du mit Sicherheit dort. Habe auch schon paar nette Leute kennengelernt