Anehmen mit Babynahrung?

8 Antworten

du kannst damit sogar beides...

kommt auf die menge an, die du zu dir nimmst

Hallöchen sweetcatyyyy, früher habe ich so etwas Sinnloses auch schon mal versucht, laß´ es lieber sein, es bringt wirklich überhaupt nichts. Du nimmst nicht davon zu, Du nimmst aber auch nicht ab. Wenn Du abnehmen willst, hilft auch keine der Millionen-Diäten auf der Welt auf Dauer, ich spreche echt aus Erfahrung. Nach jeder Diät nimmst Du nur noch mehr zu. Dieser Scheiß-Jojo-Effekt ist echt wahnsinnig. Am besten hilft wirklich dieses altbekannte Sprichwort: "Friß´ die Hälfte". Dabei kannst Du Dir alles gönnen, was Du gerne magst, eben nur von allem die Hälfte, und schon klappt es. Ob Hipp oder Alete, kannst Du wirklich vergessen. Liebe Grüße vom weiblichen holperstein

ich würde es nicht LANGE machen weil wie es ja schon heißt ist es BABY NAHRUNG!! :D

abnehmen kann man damit schon, aber auf dauer bekommst du kopfweh und dir wird schwindelig weil du nicht alle nährstoffe abbekommst. außerdem ist ES TEUER! :D

Hey, also das ist gar nicht so sinnlos! Es hilft erstens beim Abnehmen & hier ein Tipp zur Anwendung, also ich mache das so: Also 1 Tag wo ich nur 1 Hippglas esse und wenig sport mache - und am nächsten Tag esse ich dann Süßkram oder was ich grade möchte und mache ein wenig Sport. Und es funktioniert abzunehmen!

Das gab es wirklich mal. Das waren aber keine Babygläschen,sondern Essen,das Kalorienreduziert war.Ich glaube aber,dás gibt es inzwischen nicht mehr.