Anal Kugel?

4 Antworten

Da gibt es extra Analkugel für, die miteinander verbunden sind und auch einen Griff haben, der draußen bleibt. Da brauchst du dir dann keine Sorgen machen dass was drinnen bleibt, denn du kannst die jederzeit wieder rausziehen.

spätestens nach einem pfund sauerkraut macht es pflopp und sie sind da,lach

wenn du schwere Kugeln nimmst sollte es kein problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach über die Kugeln Kondom drüber da kannst du dir kondom rausziehen wo kugeln dann halt drinn sind

Max217343
Fragesteller

Naja und ohne? Gehen die verloren oder?