meine freundin will mir ein zäpfchen stecken

5 Antworten

Wenn du das auch willst dann lass es sie ausprobieren, denn es könnte wirklich erregend für dich sein. Wenn du es nicht willst dann lass es sie nicht machen. Frag sie am besten wieso sie das so unbedingt bei dir machen will, das ist meiner Meinung nach nämlich nicht so ganz normal das sie es so unbedingt will. Außerdem ist das Zäpfchen nicht unbedingt notwendig und du solltest vielleicht zum Arzt gehen. Gute Besserung.

ja , da ist was dran, weil innen drin, ja die prostata liegt und das könnte echt erregend sein. findest du das denn nicht peinlich das deine freundin dir ein finger in den po steckt ? sorry,das ich das sage, aber das hört sich für mich ziemlich abturnend an..

Nja was du sexuell magst und was nicht kann dir hier ja keiner beantworten. Zieh einfach die Unterhose runter und leg dich seitlich in die Embryostellung aufs Bett das ist eigentlich am einfachsten und lass locker. Ich weiß ja nicht was sie mit dir machen will aber eig muss nie noch nicht mal mit dem Finger rein. :D

Kannst du das nicht selbst machen? :D

Sie will es unbedingt

@BlackMystrix

Na da frag ich mich aber, WER das dann erregend findet :-)

Ich glaube, da wäre ich auch vorsichtig...

@BlackMystrix

Willst du es denn? Ansonsten sag ihr das du das nicht willst und gut ist. Sie wird es dir ja wohl nicht heimlich im Schlaf in den Ar*** stecken :)

@Alpakalypse

Da wär ich mir nicht so sicher :-))

@pendejo

Also ich finde das hier gerade sowas von lustig :D

zäpfchen gibt man doch nur an babies! also echt..is doch gar nich genug wirkstoff drin... tststs aber wenn du gerne wie ein baby behandelt wirst, das von seiner mutter so ein teil verpasst bekommt... bitte. nur helfen wirds wohl nix.

Quatsch, gibts für Erwachsene auch. Wirkstoff wird schneller aufgenommen, als oral.

@pendejo

ja, aber nur wenn du was weiß ich schlimmes hast und /oder eh nix anderes mehr geht. es hat einfach was übergriffiges... wenn man schmerzmittel nehmen will, muss man das nicht so machen als erwachsener und wenn man was sexuelles ausprobieren will, braucht man im prinzip auch kein zäpfchen dafür ...oder?!