An Paracetamol-Tablette ersticken?

3 Antworten

Wenn die Tablette in deiner Lunge WÄRE, dann würdest du jetzt nicht hier was schreiben sondern wärst nur damit beschäftigt irgendwie weiter zu atmen.

Sie ist also in deinem Magen oder auf dem besten Weg dahin.

Nein, da ist nichts passiert mit der Lunge.
Weiteratmen und beruhigen!

Warum nimmt man auch eine Tablette ohne Wasser ein.

Ivan68274776
Fragesteller

Ist es schlimm oder was kann passieren

leonardMcCoy  10.08.2020, 23:54
@Ivan68274776

Wenn du Pech hast dann ist es in die Lunge gekommen. Ich würde an deiner Stelle morgen oder heute ins Krankenhaus/Hausarzt.

Ivan68274776
Fragesteller
@leonardMcCoy

Ja aberwas kann passieren oder weist nicht

Ivan68274776
Fragesteller
@leonardMcCoy

Weil dad ding ist ich bin im urlaub und hier kann man nicht zum arzt nur notfall und kostet geld

onlinemensch123  11.08.2020, 07:41
@Ivan68274776

Jegliche Art von chemischen Stoffen in deiner Lunge ist sehr schädlich. Was genau passieren kann weiß ich nicht, aber ungesund ist es aufjedenfall

Ivan68274776
Fragesteller
@ABCD1910

Ja aber mit aok karte und hier h

Haben wir sowas nivht ist dann extra teuerer, im bulgarien