Paracetamol Tablette nach dem Trinken von Kamillentee?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Wichtig ist das du die Tablette mit viel Flüssigkeit einnimmst logischerweise nicht mit Alkohol. Beachte die Packungsbeilage! Gute Besserung

Gefährlich ist es sicher nicht, aber es könnte sein dass es dir ein bisschen komisch wird vom Magen. Solche Tabletten sollte man nicht auf nüchternen Magen nehmen. Gute Besserung.

Egal mit welcher Flüssigkeit wirkt Paracetalmol gegen Fieber und Schmerzen. Nicht zu viel nehmen - ist bei ständigem Gebrauch ein Leberkiller

Was soll an der Kombination von Kamillentee und Paracetamol gefährlich sein?

Das ist völlig ungefährlich, wirklich!!!