Tablette runtergefallen unter Schreibtisch?

putze auch nicht wirklich unter meinem Schreibtisch

bin da auch ständig mit meinen Puschen

5 Antworten

Du kannst es auch mal mit desinfektionstüchern etwas abrubbeln, danach trocken.

Hat man ja auch ständig in der hand und kann man auch mal so machen ;-)

Desinfektionsmittel + Tablette? /:

@Satiharu

Da passiert nichts, sollte natürlich nicht schwimmen darin - darum auch desinfektionstuch. Danach trocken rubbeln.

Worüber willst Du Dir Sorgen machen?!

Im Bezug auf die 💊 ist alles schon gegessen, das kannst Du nicht mehr ändern. 😀

Vorm "Dreck" hätte ich keine Angst, eher noch vor der Tablette.

Dreck ist vielleicht im Übermass schlimm, aber hey, du isst viel mehr Ungesundes wenn du herkömmliche Lebensmittel isst (mit Pestiziden bespritzt).

Nein, von ein bisschen Dreck stirbst du nicht und solltest auch nicht krank werden. Ich meine in der Luft sind zum Beispiel auch Staubpartikel und die nimmst du durchs atmen auch auf. Und wie man immer so schön sagt: "Dreck reinigt den Magen!"

Nein alles gut!