An fruchtbaren Tagen Coitus Interruptus?koennte ich schwanger sein?

3 Antworten

Wenn er nicht will,sollte es keiner von euch drauf anlegen.entweder ihr entscheidet euch beide für ein Kind,oder ihr einigt euch nicht und du verzichtest auf ein Kind ,oder wenn dein Kinderwunsch so groß ist,such dir einen Partner der den Wunsch teilt, aber mute dem Kind keinen Vater zu,der kein Interesse an ihm hat! Eure "Verhütungsmethode" lass ich jetzt mal unkommentiert.wenn man über ein Kind nachdenkt, sollte man eigentlich ein etwas größeres Verantwortungsbewusstsein erwarten dürfen

Shantiohm
Fragesteller

ich wuerd mich sehr freuen

Kisuliini  04.05.2018, 12:00
@Shantiohm

Das ist aber eine Entscheidung bei der Egoismus völlig fehl am Platz ist.Überleg dir Mal,wie sehr dein Kind sich darüber freuen würde,ohne Vater und mit dem Gedanken,dass sein Erzeuger es gar nicht wollte, aufwachsen muss und dann auch noch erfährt,dass seine Mutter das von Anfang an wusste,aber aus Egoismus heraus ,sich trotzdem dafür entschieden hat,es drauf ankommen zu lassen,schwanger zu werden.natürlich kommt es vor,dass Beziehungen auch kaputtgehen können,nachdem sich beide für ein Kind entschieden haben,aber dann ist der Vater meist bereit,sich dennoch weiterhin um sein Kind zu kümmern.Vorsätzlich, mit egoistischem Hintergrund,in Kauf zu nehmen,dass das Kind vermutlich nie einen Vater haben wird,der sich interessiert,kümmert und durchs Leben begleitet...was bitte geht in deinem Kopf vor?

Damit kann man nicht verhüten. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Das habe ich mit 17 auch mal gedacht, mit einschlagendem Erfolg.

Shantiohm
Fragesteller

Oh . Ja mein Freund ist 42 und sehr kontrolliert dabei . Leider :)

Die Sicherheit dieser Methode bezeugen ungezählte ungewollte Kinder...