Hab angst, scheide geschwollen bin ich schwanger?

5 Antworten

Seit gestern solltest du deine Tage haben, das ist fällig aber nicht überfällig.

Deine Angst ist das Problem, ihr habt verhütet also entspanne dich.

Die Vaginlawände liegen aufeinander, das ist keine Schwellung und ganz normal. In deiner Panik scheint dir alles nicht so wie es war.

Schwangerschaftsanzeichen hättest du noch keine. Auch vor der Periode ist die Vagina leicht grösser.

Eine wirkliche Schwellung würde weh tun und würde für einen Infekt sprechen.

Wenn es dich beruhigt, mach einen Test in ein paar Tagen. LG

kauf dir einen schwangerschaftstest

Kann auch sein, dass sie sich geschwollen anfühlt, weil du kurz davor bist, deine Tage zu bekommen. Am besten ist wirklich, du gehst zum Frauenarzt und lässt einen Test machen.

Am besten du gehst gleich morgen früh in die Apotheke und holst dir einen Schwangerschaft- Frühtest. Aber mach dich nicht verrückt, wenn ihr wirklich verhütet habt, bist du bestimmt nur bisschen später dran.

Geh zum Frauenarzt ^~^