Kondom in Scheide gerutscht - schwanger?

13 Antworten

wieso? wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? geh einfach mal zum frauenartzt und guck erst mal und wieso ist es eine katastrophe für dich wenn ihr schon mit einander schlaft müsst ihr davon ausgehen das sowas dann auch mal passiert. aber es ist wenigstens mit liebe gemacht worden^^ aber ich drück dir die daumen das ihr nicht schwanger seit, was ich eigendlich totallen misst find aber gut.

"...wenn ihr schon mit einander schlaft müsst ihr davon ausgehen das sowas dann auch mal passiert..." => Deshalb haben wir ja auch verhütet! Wenn wir ein Baby gewollt hätten, hätten wir kein Kondom benutzt. Trotzdem danke für´s Daumendrücken....

da das Kondom ja festgesteckt ist und das Spema wohl rausgelaufen ist kann es schon sein, dass etwas Spema in die Vagina gekommen ist. Da musst du wohl jetzt auf deine nächste Periode bange warten.

Wieso glaubst Du, dass da was rausgelaufen ist ? Es ist nicht umgestülpt gewesen.

@Zizuschka

ein Kondom ist unten offen, also läuft da zwangsläufig was raus.

Hmm sieh zu das du zu deinem Frauenarzt kommst, der kann dir ggf. noch die Pille danach verschreiben wenn du ihm die Situation schilderst. Andernfalls - Daumen drücken...

Ich glaube, dass das nach 6 Tagen nichts mehr bringt. :-(

Beim Rausziehen sollte man das Kondom festhalten damit es mit rauskommt. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Aber die Pille hat auch viele Nebenwirkungen, begünstigt u.a. Gebärmutterhalskrebs. Deshalb möchte/wollte ich darauf verzichten.

Ja, das mit dem Rausziehen stimmt. Da haben wir "gepennt".

was sollen wir dir jetzt angst machen..klar kann immer was passieren..du kannst jetzt deine zyklus anschauen und prüfen, wo du gerade warst als ihr sex hattest..damit gibt es eine berechenbare wahrscheinlichkeit für eine schwangerschaft..oder eben nicht( kümmer dich mal darum das du genau verstehst, wie und wann eine frau schwanger werden kann udn welche zeichen es dafür gibt)

und du kannst auf deine periode warten , dann wenn sie nicht kommt machst du einen test,wenn doch..umso besser.. bis dahin, entspannst du dich,denn du kannst im augenblick eh nichts mehr ändern!

Ich weiß wann man (Frau) schwanger werden kann. Leider war das auch noch voll in der fruchtbaren Zeit (15.Tag bei 28 Tage-Zyklus). Aber wie gesagt - diese Panne ist uns bislang noch nie passiert und da das Kondom nicht umgestülpt war, ging ich davon aus, dass nichts verloren gegangen sein kann.

Nun muss ich abwarten - kann eh nichts mehr ändern... :-(

@Zizuschka

das ist gut..merkst du ein ziehen im unterbauch? oder in der brust? ist dir übel..das sind so kleine zeichen die eigentlich sofort oft nach befruchtung kommen können(nicht müssen) jetzt warte mal ab..mach dich nicht irre..

@bankchef

ok... ich versuche es...