Blutgeruch und Unterleibschmerzen, keine Periode?

3 Antworten

also ein anzeichen für eine ss sind unter anderem auch schmerzen als würde man die tage bekommen da die gebärmutter anschwillt um das sich eingenistete ei zu halten auf den blutgeruch kann ich mir keinen reim bilden ich würde das beim gyn abklären lassen hat deine ärztin kiene vertretung angegeben dann such dir einfach i einen gyn und schildere das problem

Wenn es nach Blut riecht aber du deine Regel nicht hast geh besser schnellstmöglich zu einem Gynäkologen! So etwas kann ernste ursachen und folgen haben die nur ein Arzt klären kann. Ab zum Vertretungsarzt!

Du bist nicht auf die Idee gekommen, damit lieber mal zum Gyn zu gehen?

Mein FA hat die Woche Urlaub:)

@suns77

Er wird eine Vertretung angegeben haben.