An Fasching als Frau verkleiden - Problem: Brust

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt doch extra so karneval Brüste.. guck mal in nem Verkleidungsladen.. Ansonsten BH anziehen, bisschen ausstopfen, gut ist

Hallo Logitech210

Nimm einen BH und und stopfe ihn mit einem zurecht gezupften Wattebausch aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Brust rasieren nicht vergessen... grins .

Mit einem ausgestopften BH müsste das ganz natürlich aussehen.

Erstmal einen Bh mit Socken stopfen, Tshirt mit Ausschnitt anziehen und bronzer und highlighter zulegen. Ich finde der kann das ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=_cbLsXeiV7Y